Gerne würden wir neue Mitglieder in unserem Verein begrüßen.

Sprechen Sie uns einfach an, oder schreiben Sie uns !

Lützow-Schützen feiern ihren Bezirksjugendkönig

Mächtig stolz sind die Mitglieder der Schützenvereinigung "Lützow" Essen-Steele auf ihren Nachwuchs. Daniel Renteantus holte zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte den Titel des Bezirksjugendkönigs.

Viele Titel haben sich die Lützow-Schützen schon erschossen, der des Bezirksjugendkönig war aber bislang nicht dabei. Dies hat nun der 17- jährige Daniel Rentenatus geändert, denn er setzte sich im Landesleistungszentrum in Borbeck gegen seine Konkurenz durch.

Seit seinem zwölften Lebensjahr ist Daniel begeisterter Sportschütze, neben etlichen Vereinsmeistertiteln holte er sich auch zahlreiche Kreis- und Bezirksmeistertitel.

Im kommenden Jahr wird Daniel als amtierender Bezirksjugendkönig beim Jugendlandeskönigschießen teilnehmen.

Alle Lützow-Schützen drücken Daniel ganz fest die Daumen, dass im kommenden Jahr noch der Titel des Landesjugendkönigs hinzukommt.

Zum Seitenanfang